Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.04.2017, 21:02 Uhr

Hier leider auch nicht.

Im KH, wo ich entbunden habe, kommt das Kind zur U1 weg, danach darf es der Vater halten. Nach den Zunähen kommt es wieder weg, ich wurde für die Station fertiggemacht, dann bekam ich mein Kind endlich. Alles in allem knapp 45 Minuten.
Es ist ein Luxusproblem, aber ich hätte ihn einfach so gern gehalten oder zumindest bei mir auf der Brust gehabt. So konnte ich nur sein Gesichtchen streicheln und ihm in die Augen sehen und das Handtuch etwas wegschieben.

Insofern war mein 2. KS in Vollnarkose besser. Zwischen dem Einatmen in die Maske und dem Zumirkommen lag gefühlt keine Sekunde. Ich konnte ihn nicht richtig sehen, weil noch alles verschwommen war, aber in den Arm nehmen und Anlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.