Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppine am 17.11.2014, 17:32 Uhr

Gehirnwasser Verlust...

Genau das hatte ich auch nach Spinalanästhesie (und Kaiserschnitt)!! Trotz Schmerzmittel (wegen dem KS) konnte ich wegen der starken Kopfschmerzen eigentlich nur liegen. 2 Tage später haben sie im KH eine Eigenblut-Injizierung vorgenommen (an der Stelle wie die Spinale), um das dort entstandene Loch zu schließen oder so. Jedenfalls hat das super gewirkt, danach waren die Schmerzen wie weggefegt und kamen glücklicherweise auch nie wieder!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.