Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 25.10.2014, 21:00 Uhr

Gehirnwasser Verlust...

Also bei dem not KS der twins wird ich drei mal gestochen das war Freitag abends und auf trägen durfte ich erst sonntags morgens um 4 Uhr aufstehen ich hatte totale schmerzen aber denke auch wegen der SS Vergiftung aber es war nicht schön un konnte mich auch lange Zeit danach nicht richtig um meine Kinder kümmern
Ich hatte im Nacken Bereich /rücken schmerzen un Kopfschmerzen das man dedacht hat der Kopf geht gleich in die Luft der doc meinte wäre nur von der Betäubung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.