Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 25.10.2014, 18:47 Uhr

Gehirnwasser Verlust...

Ne ich hatte das nur bei der ersten spinalen (ks) und es war echt autsch und bäh... Armer Kopf Nacken und Magen und das war sich Verlust von hirnwasser!
Da wurde 5 mal gestochen. Oder gebohrt... Die Definition kannst du dir aussuchen.
Die 11 mal war bei einer lumbalpunktion weil ich ne schwere Erkrankung hatte. Ist der gleiche Prozess wie ne spinale Betäubung nur statt rein spritzen wird hirnwasser rausgezogen zur Untersuchung.
Liebe Grüße und ich kann deine Angst verstehen. Doch es ist echt jedes mal anders!
Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.