Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 27.01.2012, 8:31 Uhr

Einen Tipp noch...

... ich hatte schon zwei KS und ja es ist normal , dass man weniger bis gar keine Lust hat, ABER es ist auch so, dass man immer weniger Lust hat umso seltener man es tut. Manchmal hilft es über ein paar mal über den eigenen Schatten zu springen und es zu tun, einfach um zu schauen ob die Lust nicht durch den Sex wiederkommt. Beim ersten mal ist es vielleicht noch komisch, aber es ist tatsächlich so, dass man immer weniger Lust hat je weniger Sex man hat. Das kommt nicht unbedingt einfach wieder, sondern man muss der Lust sozusagen einen kleinen Schups geben um sie wieder anzukurbeln...
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Super Tipp- Physiotherapie nach KS!

Hallo zusammen, also ich kann alles Frauen die einen KS bekommen das nur empfehlen. Mich hat meine Hebamme darauf gebracht und gesagt das es einen schnell wieder fit macht. Ich habe ca vier Wochen nach dem KS mit Physiotherapie angefangen. Es wird gemacht damit man ...

von katinka006 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.