Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 18.11.2011, 11:13 Uhr

Wenn sich nicht bald was ändert!!

Ja, ich kann das irgendwie verstehen, so ging es mir auch teilweise.

Ich wurde dumm angeredet, weil ich im Schwimmbad bei einem Kaffee und Säugling im Kinderwagen, den "Stern" gelesen habe
So nach dem Motto, "da steht ja nur Politik drin.. sowas interessiert mich doch nicht..." Mich aber schon.

In der Krabbelgruppe war ich ganz 1x, dann sagt ich , ich werde wohl wieder arbeiten gehen auf Minijobbasis, 2-3x die Woche vormittags.... dann hieß es "wie, jetzt schon, nach 1 Jahr? Dein Kind ist doch noch sooo klein...?"

Habe ich lange gestillt, wurde ich auch komisch angeredet... weil keiner richtig Bescheid wusste.

Ach, wollte ich mal ein Thema anschneiden, verlief das nach 3 Sätzen immer im Sand... weil keine interessante Diskussion zustande kam.

Ich verstehe Dich da zu gut.
Ich habe aber ganz tolle Mütter und Kinder beim Rückbildungskurs kennen gelernt. Und auch so, wenn man mal einen Kurs besucht.
z.B. habe ich letztes Jahr einen Tagesmutterkurs besucht, dieses Jahr besuche einen Kurs zur Stillberaterin.
Aber auch bei Fachvorträgen usw. lernt man Leute kennen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.