Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot-Angel am 17.11.2011, 10:01 Uhr

Hashimoto

Hallo, erst einmal zu mir. Ich bin 35 Jahre und habe einen Sohn von 4 Jahren. Bei mir , wurde vor kurzem, , Hashimoto festgestellt. Der TSH Wert lag bei fast 14. Ich wurde auf medikamente eingestellt und bin jetzt bei 5,6. Wir möchten noch ein Kind leider klappt es natürlich nicht. Kann mir jemand Mut machen. Bin sehr traurig da alle um mich herum, meine Freundinnen eine nach der anderen schwanger werden. Vielen dank.

 
3 Antworten:

Re: Hashimoto

Antwort von Heidschnucke am 17.11.2011, 11:22 Uhr

ich habe zwei Kinder bekommen trotz Hashimoto. Wie meine Werte sind, weiß ich gar nicht. Ich nehme täglich Euthyrox. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von IngridR am 17.11.2011, 18:44 Uhr

Hallo, das Zauberwort bei Hashimoto heißt Geduld. Als idealer Wert zum Schwangerwerden gilt 0.5-1. Bis Du das erreicht hast, vergehen meistens Monate. Lass Dir Zeit.
Ich habe nach der Behandlung von Hashimoto auch 2 gesunde Kinder bekommen. In der Schwangerschaft ruht die Krankheit meistens, daher ging es mir super. Nach der Geburt muss man die Medikamentendosis nochmal neu einstellen und auch in der Schwangerschaft immer wieder überprüfen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von josefinchen am 24.11.2011, 19:57 Uhr

Hallo

Ich habe trotz Hashimoto 4 Kinder bekommen.Wenn Du gut eingestellt bist,sollte es kein Problem sein.Es muß aber regelmäßig kontrolliert werden,und die Dosis gegebenenfalls angepasst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

An die Profis unter Euch - Hashimoto + Hormone?!

Hallo, ich würde gerne mal nachfragen, ob sich von Euch vielleicht jemand auskennt. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn., aber vorher würde ich mich gerne "fit machen", damit ich weiß was ich ihn fragen soll ... Ich habe nach der Geburt meines Sohner (jetzt 3J) ...

von HannaZ2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.