Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS am 11.11.2011, 20:07 Uhr

4+3 und im ultraschall nur eine vergrösserte gebärmutter,

war in der 4+3 woche bei FA ,bin schwanger, aber im ultraschall hat der Arzt nur eine vergrösserte gm entdechkt aber noch keine fruchthöhle, ist das normal?
lg simone

 
3 Antworten:

Re: 4+3 und im ultraschall nur eine vergrösserte gebärmutter,

Antwort von rabe71 am 11.11.2011, 23:04 Uhr

Ja. Völlig normal! Laß dir Zeit, bis du wieder zur Kontrolle gehst, sonst machst du dich nur verrückt.Manchmal sieht man nämlich recht spät erst was.
Na und : Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 und im ultraschall nur eine vergrösserte gebärmutter,

Antwort von Susi0103 am 12.11.2011, 9:34 Uhr

Ja, deshalb sollte man lieber später gehen, man macht sich ja sonst nur noch mehr Gedanken - wie Du merkst.

Geh in der 8. oder 9. SSW wieder (wenn Du sonst keine Beschwerden hast) und dann sieht man sicher auch was.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 und im ultraschall nur eine vergrösserte gebärmutter,

Antwort von Margali am 14.11.2011, 8:14 Uhr

Hallo, bei 4+3 ist wirklich nicht mehr zu sehen, geh noch einmal in 2-3 Wochen, da sieht man auf jeden Fall schon den Embryo und wahrscheinlich auch den Herzschlag, der erscheint meistens in der 7. Woche.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Große Gebärmutter

Hallo, meine FÄ hat mir gesagt das ich eine etwas vergrößerte Gebärmutter habe da ich einen Kaiserschnitt hatte und dadurch hat sie sich wahrscheinlich nicht richtig zurück gebildet. Nun meine Frage kann ich jemals wieder einen flachen Bauch bekommen? Also ich hatte noch nie ...

von Bullerbeckenelli 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmuttersenkung

Hallo, bei mir soll aufgrund einer starken Gebärmuttersenkung diese entfernt und gestrafft werden. Ich bin erst 35 und mir graut davor, ich möchte dass nur eine Hebung durchgeführt wird, der Arzt meint, dann hätte ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem. Kinderwunsch ist ...

von Mausmama 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.