Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 12.11.2011, 11:33 Uhr

Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Hallo,
als ich gestern ins Bett ging, war noch alles ok und heute beim Aufstehen bin ich kaum aus dem Bett gekommen.
Mir tun die Beine so weh, insbesondere die Gelenke und da vorrangig die Knie.
Was ist das jetzt schon wieder?
Ich kann mich kaum bewegen und komme die Treppen weder hoch noch runter und ich bin sicher nicht wehleidig.
Ratlos

K erstin

 
5 Antworten:

Re: Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Antwort von Sakra am 12.11.2011, 14:05 Uhr

was hast du denn gestern gemacht? bissl viel gelaufen oder gestanden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Antwort von schmitt am 12.11.2011, 14:25 Uhr

hallo,

das kann echt vieles sein.
gegen gelenkschmerzen hiflt mir am besten ibuprofen (600 oder 800 mg) oder diclofenac (50 oder 75mg).

wenn das am montag nicht besser ist, ab zum doc.

alles gute

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Antwort von leaelk am 12.11.2011, 14:47 Uhr

Hallo nochmal.
außergewöhnliche Bewegung hatte ich gestern und auch in den letzten Tagen überhaupt nicht, daher wundert mich das ja so *seufz*
Und Muskelkater fühlt sich anders an, da sind die Gelenke nicht so "steiff" und der tut auch nicht weh, wenn man sich nicht bewegt.....

Na ja, abwarten und Zähne zusammenbeißen

K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Antwort von Sakra am 12.11.2011, 19:08 Uhr

hattest du das schonmal???

könnte auf arthrose deuten, ich würde das mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gicht, Arthrose, Rheuma...

Antwort von like am 12.11.2011, 22:42 Uhr

wenn's nicht an besonderer bzw. übermäßiger Bewegung lag, muss da wohl mal ein Arzt ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.