Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 28.11.2011, 20:31 Uhr

Stutenbissig

bei mir ist es ähnlich wie bei dir und auch wie bei huevelfrau.

Wir haben fast durchweg bekannte, ALs Freunde würde ich mal grade so 2-3 bezeichnen. Macht miir nichts mehr aus mittlerweile, da spar ich mir einiges an geld, denn partys muss ich nicht veranstalten ;-) Wenn irgendwo was ist haben wir trotzdem immer spaß mit den leuten.

Ich bin 29 und hab 3 kids. Alle meine ehemaligen Freunde bekommen grade erst die ersten Kinder oder sind auf karriere aus. Ich hab echt nicht wirklich jemand zum treffen und quatschen. Mein bester freund ist seit 11 jahren mein Mann, mit ihm kann ich über andere lästern, ihm alles anvertrauen wo ich weiß es wird nicht weiter erzählt und es geht gut so.

Zu unseren Freunden wo ich mch m Notfall immer drauf verlassen kann, zählt men Bruder mit seiner Freundin, dazu zählen 2 Freunde meines Mannes (übrigens ist er dort mit meinem Bruder im schützenverein, seit dem ist der Kontakt enger geworden) und die Ex-Freundin meines Bruders (Patiin meiner kleinen und 8 jahre jünger wie ich). Sie hat grad selbst ein Kind bekommen und ist leider 40km weggezogen, hat genau wie ich kein Auto, von daher ist der KOntakt gerade etwas eingeschränkt. Telefonisch meist 1-2 mal die woche, bei facebook auch öfter udn ab und an besuchen wir uns auch mal. Zuletzt sind wir morgens durch die Stadt mt Ihrem kleinen, dass hatte ich schoon ewig nicht mehr und war super. Sie versteht wenn ich mal nicht so de zeiit hab wegen den kids und die daraus resultierenden termine. Sie hat genauso mit ihrem kleinen einiges um die Ohren, aber ich weiß bei ihr könnte ich auch mitten in der nacht anrufen, so wiie es ihr möglich wäre, würde sie sofort kommen, da bin ich mir ganz sicher und andersrum wäre es genauso :-) Und das wars auch schon an freunden.

Dazu kamen nun sehr, sehr nette Nachbarn nach unserem Umzug. Haen 3 Kds im alter von unseren, sind 10 jahre älter, sie geht auch arbeiten (ich nicht) aber wir verstehen uns super, haben ähnliche ansichten was die kids angeht udn ich genieße es gerade wirklch einfach mal vor die türe zu gehen mit nem kaffee udn ein biisschen zu quatschen. Und es wird wohl unser erstes sylvester nach 9 Jahren, dass wr nicht allein feiern, denn wir haben beschlossen sylvester zusammen zu grillen, die nachbarn auf der anderen seite wollen wohl auch gerne dazustoßen und mein bruder und seine freundin werden wohl auch dazu kommen. ich freu mich wrklich und zur zeit bin ich zufrieden s wie es ist. Die zeit das ich mich da unwohl gefühlt habe und mir da echt nen kopf gemacht habe ist zur zeit vorbei :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.