Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 24.10.2016, 12:47 Uhr

Wenn Druck verschlimmert, ist es...

Das wollte ich alles schreiben

Ist bei mir nämlich zu 80% immer der Darm...

Guter Post!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Druckgefühl nach Fehlgeburt normal?

Hatte vor 6 Tagen eine Fehlgeburt, war ende der 5ssw. Blutungen sind weg - natürliche Fg. Ich habe allerdings immer so ein komisches Druckgefühl (Stechen) richtung Mumu. Schmerzen kann man das auch nicht wirklich nennen, aber es ist unangenehm. Merke es zeitweise, nicht den ...

von Mone2014 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck in der Scheide

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem- ich war heute beim Sport, habe auch nicht viel gemacht- ein bißchenCrosstrainer, ein paar Geräte und zum schluss 30 min Radfahren. Jedenfalls hatte ich ersteinmal nach dem Sport ziemliche Unterleibsschmerzen für knapp 2 Std. Seid ...

von Lakshmi01 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

brennen, krämpfe und Druckgefühl im Unterleib

Hallo, ich hoffe es kann mir einer einen Rat oder einen Tip geben. Ich verlange hier keine Ferndiagnose, weil dies gar nicht möglich ist. Ich leide seit gut einem Jahr an immer wiederkommenden Symptome, wo kein Arzt was findet. Es sind Symptome wie: brennen im Unterleib ...

von Libelle07 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druckschmerz an der Brust

Hallo, brauche bitte mal einige Meinungen, auch wenn keiner eine Glaskugel besitzt. Ich war vor 2 Wochen zur Vorsorge, da war alles okay. Nun habe ich heute Nacht schon gemerkt, dass mir meine linke Brust an der Seite irgendwie zwickt. Kann man da einfach mal unglücklich ...

von karlchen 54 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

seit gestern Druck auf Ohr, was hilft???

Hallo, ich bin in der 20. Woche schwanger und habe seit gestern mittag dauerhaft Druck auf meinem linken Ohr. Es fühlt sich alles gedämpft an, als hätte man Watte im Ohr. Bin eigentlich nicht erkältet und auch sonst am Ohr nicht anfällig. Es tut nicht weh, nervt mich ...

von skypowerww 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.