Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.10.2016, 11:03 Uhr

Eisprung?

Wo bist du denn im Zyklus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eisprung

Hallo wir haben 2 Kinder und haben somit auch mit Kinderwunsch abgeschlossen. Nachdem nu vor einigen wochen im Fernsehen kam was die Pille dem Körper so alles antut, habe ich für uns beschlossen die Pille abzusetzen und vorerst mit Kondomen zu verhüten bis mei Mann sich ...

von sternchen1410 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während der Regel

Hallo, Ich habe öfters gelesen, dass es nicht möglich sein soll, einen Eisprung während der Menstruation zu haben. Ich habe jetzt seit Anfang des Jahres intensiv meinen Zyklus beobachtet. Ich habe einen zyklus von 18 Tagen. Sowohl basalttemperatur als auch ovulationstests ...

von Jule-81 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille - Eisprung

Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt. Nehme de Pille Velafee seit ungefähr 3 Monaten. Vorher nahm ich eine minipille wegen den stillen. Nun habe ich vor ungefähr zwei Wochen zum ersten mal seit der Geburt wieder die Regel bekommen, bzw die abbruchblutung. Aktuell habe ...

von firstbaby2014 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO-unregelmäßiger zyklus, keinen eisprung

Hallo, ich habe pco und einen unregelmäßigen Zyklus, nehme keine hormone. würde es helfen die ovalstichelung durchzuziehen?ich bin 27 und habe aber erstmal keinen kinderwunsch. sollte ich es dennoch in betracht ziehen?und wenn ja, es ist keine dauerhafte lösung oder? wie ...

von lilly777 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben(?)-was ist mit zs und Mumu?

Hallo,ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.. Finde nirgends Info. Unzwar dende ich (bin mir nicht sicher),dass sich mein Eisprung verschoben Hat. Ich bin heute zt21,hab normalerweise Es zt14-16. Nur letzten Monat war Es (weil ich recht angespannt bin),an zt18. Diesen Zyklus ...

von Pupsi29 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels, ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen. nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu ...

von petitechouchou 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage nfp und Eisprung

Kann mir jemand sagen, ob Frau 2 Eisprünge mit zeitlichem Abstand (6 Tage) innerhalb eines Zyklus haben kann??? Meine Tempi und auch Zervix verwirren mich. Es sieht nämlich so aus, als ob ich 2 Es gehabt hätte... Geht das überhaupt??? ...

von Schrumsel 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, Mein wochenfluss wurde immer wieder schwächer. Es kam aber immer wieder frisches Blut, nach ca 6 Wochen hörte er auf, zwei Tage später kam hellrotes Blut 2 Tage lang, jedoch nicht so stark wie es bei meiner Periode vor der Geburt war. Hatte auch keine ...

von AngieWalter90 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung & Pickel

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.