Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikki29 am 03.11.2015, 6:58 Uhr

warum vollnarkose???

Der Arzt meinte für die OP müsste ich komplett entspannt sein, weil es da iwie an den Schließmuskel ginge und doll nachbluten könne. Ich hab keine Ahnung, ich dachte auch, dass man sowas doch unter örtlicher Betäubung machen kann.
Ich werde heute nochmal zur Frauenärztin ihr alles erzählen und sie bitten mir nochmal einen Termin bei einem anderen Proktologen zu geben.
Mein Bab könnte mir auch einfach den Gefalleb tun und jetzt mal kommen:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.