Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikki29 am 04.11.2015, 10:13 Uhr

warum vollnarkose???

Ich hab das jetzt leider schon fast 10 Wochen und nehme seit 3 Wochen auch "härtere" Sachen, also nichts pflanzliches mehr. Und es passiert garnix. Eher wird es größer.
Denke, solange das Baby noch im Bauch ist, wird der Druck da sein und deswegen auch keine Besserung eintreten.
Hab gestern nochmal mit meiner Frauenärztin gesprochen. Sie sagte, dass ich möglichst Zähne zusammen beißen soll bis zur Geburt, jetzt das zu operieren wäre risikoreich. So eine Wunde blutet meist nach, der Heilungsprozess dauert an sich schon und dann noch ne Geburt dazwischen. Das wäre nicht gut.
:( Wenns Baby draußen ist, ists wahrscheinlich erst nochmal schlimmer und dann soll ich noch ein, zwei Wochen warten u gucken ob es sich verändert. Dann könnte man immer noch operieren. Sie würde aber sehr stark vermuten, dass es sich dann zurück bildet.
Es ist nur einfach so ein scheiß Gefühl mit so einem stechenden Ding.. ich fühl mich eh schon so isoliert und gelangweilt im Mutterschutz und jetzt nimmt man mir auch noch meine Bewegungsfreiheit..Hausarbeit fällt so sogar schwer und mit dem Hund gehen geht garnicht&547; Das war vorher zumindest alles möglich und von dieser scheiß Trombose abgesehen fühl ich mich auch total fit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.