Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggsy am 23.11.2016, 13:20 Uhr

Tröst, jetzt komm' mal runter!

Dankeschön für deine lieben Worte! Habe auch schon überlegt ob ich mir das vielleicht alles nur einbilde...Und hoffe sehr dass es auch so ist. Klar, mit der Vorgeschichte was meine Mami betrifft liegt es auch echt verdammt nah... Dann denk ich aber auch wieder dass es die Symptome waren weshalb ich den Arzt aufgesucht hab und da war ich mir fast sicher dass eine Schwangerschaft vorliegt. Dabei wurde ja dieses Zysten-ding festgestellt worüber ich froh und erleichtert war!Vielleicht ist momentan alles etwas viel für mich , mein Leben steht im Moment echt Kopf Sowas hätte mich früher nicht aus der Bahn werfen können... Aber ich bin die letzten Wochen fast etwas hysterisch geworden

Danke dir!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.