Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 23.11.2016, 23:36 Uhr

Tröst, jetzt komm' mal runter!

Du Arme! Das mit deiner Mama tut mir echt leid. Meine Mutter ist vor 26 Jahren an der gleichen Krankheit verstorben. Die Angst und Panik kann ich gut nachvollziehen. Gerade wenn es im Unterleib zwickt oder zieht, denkt man gleich das Schlimmste. Aber du musst versuchen klar im Kopf zu bleiben. Das ist ganz wichtig. Alles andere blockiert dich und macht nur Angst. Eine Zyste (oder mehrere) haben viele Frauen. Manche merken es nicht einmal. Ich hatte auch mal so ein Ding. Das hat soooo weh getan. Eigentlich kann ich ganz gut was ab und renne auch nicht wegen jeder Bagatelle zum Arzt. Aber dieses Ding hat so Schmerzen verursacht, ich hatte solche Unterleibsschmerzen, die zogen bis in den Rücken. Das werde ich nie mehr vergessen. Eine Freundin erzählte mir vor ein paar Monaten, dass sie sogar für einen Tag ins Krankenhaus musste und diese Dinger entfernt wurden, weil sie Probleme machten. Sie hatte wohl mehrere gleichzeitig. Mamchmal schrumpfen die von alleine und manchmal bekommt man was, damit die Zysten "eintrocknen". So habe ich das jedenfalls verstanden. Du brauchst echt keine Angst zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.