Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 13.01.2015, 15:18 Uhr

Syphilis

Danke für die Antwort.
Ich werde einfach morgen früh beim Hausarzt vorbei gehen und in der Praxis um eine Blutentnahme bitten.
Dann hätte ich immerhin das Ergebnis hoffentlich bald.
Und wenn die Frauenärztin wieder da ist werde ich auch da möglichst bald einen Termin machen.
Ist schon doof dieses Gefühl, er oder ich oder wir beide könnten da irgendwas haben. Versuche mich jetzt aber, nicht verrückt zu machen. Ändern kann ich ja sowieso nichts mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.