Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 15.01.2015, 20:04 Uhr

Die Krankheit kann sich durch Küssen übertragen,

wenn z.B. der Erkrankte ein nässendes Hautgeschwür im Mundbereich hatte.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach Pillenpause durch Krankheit Pille vergessen

Ich habe am 01.09. mit meiner Pillenpause begonnen, nehme die Valette! Hatte dann am We bis Dienstag Magen Darm und habe total verschwitzt wieder mit der Pille zu beginnen! Wollte jetzt bei der nächsten Periode wieder beginnen. Leide aber seit 2 Tagen an schrecklichen ...

von Jess1982 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Panische Angst vor Krankheiten

Ich muss heute schon wieder etwas fragen. Ich habe eine gute Freundin. Wir sind uns in vielen Dingen ähnlich. Schon immer haben wir und "die kleinen Hypochonder" genannt. Wenns irgendwo zwickt und zwackt haben wir mal schnell das Schlimmste gedacht, konnten dann aber auch ...

von durga 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

erschöpft, totales Krankheitsgefühl ... (Vorsicht lang geworden)

... aber Arzt geht nicht darauf ein, bzw. findet nichts? Um den 13.02. habe ich mich erkältet gefühlt (heiser, Halskratzen, Schnupfen, Husten), bin dann aber ganz normal noch arbeiten gegangen, fiebrig und krank habe ich mich zu diesem Zeit noch nicht gefühlt, höchstens ein ...

von Alexa1978 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.