Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 20.01.2015, 12:55 Uhr

Vielleicht denken die sich, dass sie sich nur über Geschlechtsverkehr anstecken könnten.

Das Internet steckt da auch voller Halbwissen.... Man muss schon genau wissen, nach was man suchen muss, um die volle Wahrheit zu erfahren :(

Grüße
Sdoapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Geschlechtsverkehr geht nicht

Zunächst möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass es hier ein Forum zur Frauengesundheit gibt. Ich bin nun seit mehr als einem Jahr verheiratet und hatte noch immer kein Geschlechtsverkehr (bei uns hat man nicht vor der Hochzeit). Zunächst lag es an einem ...

von Kinderwunsch1 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe vor fast 5 Monaten entbunden und seit ca Januar bekomme ich immer Schmierblutungen für 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr. Schmerzen oder so habe ich nicht und meine Periode ist auch immer pünktlich. Traue mich garnicht zum Arzt zugehen... Mir schwirren viele ...

von kleine_fee 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.