Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 07.01.2015, 12:43 Uhr

Pille und Blutung

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage. Ich nehme zwar schon seit Jahren die Pille, hab jetzt aber trotzdem eine Frage. Ich habe jetzt noch zwei Tage von der Packung übrig (heute und morgen). Trotzdem habe ich heute meine Periode bekommen. Das hatte ich noch nie. Kann das mal vorkommen oder soll ich mal zum Arzt?
Danke für eure Antworten!
Bettina

 
1 Antwort:

Re: Pille und Blutung

Antwort von 79anin am 08.01.2015, 20:08 Uhr

Vielleicht ist es ja einfach eine Zwischenblutung? Denke das kann schon mal vorkommen... Aber Sicherheit bekommst du wohl nur beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pilleneinnahme - Blutung "stoppen"

Ich nehme nun seit fast einem Monat zum 1x die Pille, und ich habe, natürlich, seither eine Dauerblutung. Bald kommt meine erste Pillenpause und da sollte die Blutung ja "normal" kommen und nun meine Frage. Wenn ich nach der Pillenpause dann mit dem zweiten Blister starte ...

von Schinsim 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Blutung nachdem pille Seculact vergessen würde

Guten Tag , ich habe einmal die Einnahme der pille vergessen gestern umgehend nachgeholt , jetzt habe ich seit gestern Abend eine Blutung so stark wie früher meine normale Periode war. Muss ich mir jetzt hier Gedanken machen wegen der Blutung ...

von Miripohl 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen. Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung ...

von lirena 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.