Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 19.12.2014, 20:02 Uhr

Zu hohe Eisenwerte - bedenklich?

Mein Mutter bekam die Diagnose "zu hohe Eisenwerte". Das sei aber angeblich nicht schlimm. Die Werte sind ca. 3x so hoch wie normal.

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Zu hohe Eisenwerte - bedenklich?

Antwort von Seansmama am 19.12.2014, 21:13 Uhr

Also bei mir wurde das auch mal festgestellt, nach einem Jahr stellte sich aber heraus, dass ein Kortisonpräparat, dass ich in form von Spritzen bekommen habe, dafür verantwortlich war. ansonsten gibt es da wohl noch die Hämachromatose, die damit was zu tun haben könnte, war bei mir aber nicht der Fall.
Bei mir hat sich das ganze lediglich darin geäußert, dass ich nie müde war, aber auch nie kaputt, konnte nur wenig schlafen. Es dauerte zwar einige Zeit, aber hat sich sehr schnell zurückgebildet, habe ein anderes Präparat bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.