Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.03.2015, 10:30 Uhr

suche dringend rat

Hi

mit den Schilddrüsen und deren Werten kenne ich mich null aus. Von daher kann ich damit nichts anfangen. Mich würde aber interessieren, was es bedeutet "katholisch seit Zeugung verhüten". Damit kann ich nämlich auch null anfangen.

Aber du bist adipös, das liegt ein unregelmässiger Zyklus ja auf der Hand, genau so wie bei Untergewichtigen auch (ich war viele Jahre untergewichtig und hatte immer sehr lange Zyklen, zw. 42 und 365 Tagen war alles möglich, allerdings nie unter 42 Tagen). Ich habe trotzdem ohne Hilfe 3 Kinder bekommen und seit ich normal gewichtig bin habe ich einen 1 A Zyklus von 29 bis 32 Tagen.

Ausserdem bist du keine Maschine, unregelmässige Zyklen sind nichts Ungewöhnliches, erst recht nicht, wenn Frau noch stillt.

Wechseljahre mit 30, das bezweifle ich stark. Aber ja, frag doch besser einen Doc mit deinen Werten und ob es am massiven Übergewicht liegen kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.