Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.03.2015, 9:42 Uhr

suche dringend rat

Kurzfassung:

Würde mich auf Progesteronmangel testen lassen, grade Übergewichtige neigen dazu zuviel Östrogen im Körper zu haben.

Unterfunktion vernünftig einstellen, ich hoffe du meinst nicht nur den TSH mit den 2,87?

Der wäre erstens nach neuer Norm zu hoch und man stellt die SD immer mit Ft3 und Ft4 dabei ein. Einen Arzt der nur nach TSH einstellt würde ich schleunigst wechseln.

Das LT würde ich niemals einfach so absetzen! Würde aber grundsätzlich über eine Einnahme von Schweineschilddrüse nachdenken.

Aber ja, die weiblichen Hormone und die SD hängen auch zusammen. Dazu kommen noch andere Faktoren, aber das sollte ein Arzt untersuchen der sich damit auskennt.

Ich kann dir gerne helfen worauf du achten mußt, aber es ist immer hilfreich einen Arzt oder Therapeuten vor Ort zu haben.

Und nach 6 Wochen würde ich einen Frauenarzt aufsuchen, vielleicht hast du ja schon einen der sich mit den weiblichen Hormonen gut auskennt.

Nimmst du die Antibabypille?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.