Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 17.01.2024, 18:25 Uhr

Schwindel vor Periode

Ich würde es eventuell auch mit der Gynäkologin besprechen

Falls bei den Ärzten nichts rauskommt, würde ich zu einem Arzt oder Ärztin gehen, die auch TCM anbieten

Vllt ist es auch einfach der Kreislauf, hast Du generell niedrigen Blutdruck? Vllt wird es durch den Zyklus noch verstärkt und Kreislauf tropfen und mehr trinken hilft schon, zum Arzt gehen würde ich aber trotzdem mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Migräne/Kopfschmerzen kurz vor Periode

Hallo, Ich bekomme regelmäßig ein paar Tage bevor ich meine Blutung bekomme starke Kopfschmerzen, etwas Schwindel und Kreislaufprobleme.es hilft eigentlich nur wenn ich eine schmerztablette nehme. Hat das jemand auch und hat Alternative Ideen als ständig auf Schmerzmittel ...

von Maitwins 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

innere Unruhe vor Periode

Hallo, ich leide seit einigen Monaten unter innerer Unruhe vor der Periode ( ein paar Tage vorher und bei Beginn der Periode ist es schlagartig weg), was mittlerweile ziemlich nervt! Ich habe nach Absetzen der Pille Mönchspfeffer für einige Monate genommen und da war es ...

von Blümchen5 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

Ich halte die Tage vor Periode nicht mehr aus !

Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet einfach um mal nach Meinungen zu fragen . Ich bin 34 Jahre jung Mama von 2 wunderbaren Mädchen und glücklich verheiratet! Es fing alles schleichend vor 10 Jahren an nach der 1. Geburt meiner Tochter mit plötzlichen Angstzuständen ...

von N.n.079 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

Sensibel vor Periode (PMS) Teil 2

Hallo, vielen Dank für die Tipps im ersten Beitrag. Ich hatte am Dienstag einenen Termin beim Fa. und habe ihn auf Progesteronmangel und Östrogendominanz angesprochen. In diesem Gespräch sagte er mir, daß meine bisherigen ermittelten Hormonwerte normal seien. Er ...

von flora2010 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

Nuvaring abgesetzt - Schwindel, Benommenheit

Hallo zusammen, ich hoffe, dass evtl. jemand über Ähnliches berichten kann. Erst zu mir: ich bin 45 Jahre alt und habe ein 8 jähriges Kind. Vor der Schwangerschaft habe ich bereits mehrere Jahre den Nuvaring genommen, hatte damit keine Probleme. Nach der Schwangerschaft, ...

von Palia 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Tinnitus, Schwindel, Unwohlsein

Hallo, meine Schwester hat jetzt seit vier Wochen Schwindel, Ohrgeräusche und Unwohlsein, jeden Tag. Bisher wurde abgeklärt: HNO alles ok, Blutbild ok, MRT Kopf ok, Neurologie OK, Blutdruck ok.... Jetzt hat sie sich den Atlas, der völlig raus war, wieder korrigieren ...

von zita 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Heisshunger vor der Periode

Hallo ihr Lieben, ein paar Tage vor meiner Periode esse ich wie in meinen Schwangerschaften. Also viel zu viel und querbeet Außerdem habe ich in diesen Tagen eine ganz üble Laune, bin extrem gereizt... Das nervt ...

von Sunoda 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Periode

Schwindel, Benommenheit, Gelenkschmerzen etc.

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich stille voll, nachts ca. 2-3x. Seit einigen Tagen habe ich immer wieder starken Schwindel, fühle mich wie benommen und extrem schwach und müde. Morgens tun mir die Gelenke weh (Knie, Füße, Finger), komme super ...

von Melodique 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Schwindel / Kopfdruck / Benommenheit

Hallo, Ich hab seit der Entbindung vor 4 Monaten immer wieder Schwindel Attacken mit teils Übelkeit, Kopfschmerz. Mein Sohn ist ein sehr liebes u ruhiges Kind, daher ist dies nicht Stressbedingt. Ich stille momentan aber füttere auch zu und esse und trinke genug. War schon ...

von Kris.ela 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Pille und Kreislauf / Schwindel

Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Soweit war dann alles in Ordnung. Da meine Periode aber in den letzten Eochrn so extrem war, wurde mir geraten die Pille wieder zu nehmen. Jetzt habe ich seit 7 Tagen die Pille ...

von Tinchen0702 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.