Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.05.2015, 11:30 Uhr

Schindel - bin am Verzweifeln

Hallo durga,

das ist schon ein Problem. Du solltest mehr für dich tun und hast keine Zeit dafür. Aber ohne eine Änderung kann dir natürlich kein Arzt helfen. Es ist nicht wie beim Auto, wo der Mechatroniker an einer Schraube dreht, alles einstellt und dann passt es wieder.

Du brauchst eine Entlastung. Eine Schilddrüsenüberfunktion würde auch noch ganz gut ins Bild passen bei deiner Überbelastung. Das kannst du schon auch noch kontrollieren lassen. Du musst auch nicht unbedingt Yoga machen, schau mal, ob dir autogenes Training, Quigong oder Ähnliches besser passt. Du kannst auch Entspannungs-CDs anhören. Das kannst du machen, wenn die Kinder schlafen oder in der Kita sind.

Beim Osteopathen bin ich seit Jahren. Das hat schon mehrere Tausend Euro gekostet im Laufe dieser Zeit, aber es ist das einzige was mir hilft. Erstaunlicherweise merkt er auch gleich immer, wenn ich Stress habe, was sich natürlich nicht immer, sogar viel zu oft nicht, vermeiden lässt. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass du zu einer guten Osteopatin oder zu einem guten Osteopathen gehst, sonst bringt das nichts und du schmeißt das Geld nur zum Fenster hinaus.

Geh noch einmal zum Hausarzt, denn für Schwindel kann es durchaus mehrere Ursachen geben. Ein guter Endokrinologe wäre vielleicht auch gefragt, um eine Schilddrüsenfehlfunktion auszuschließen.

Fang einfach an und mach soviel für dich, wie du kannst!

Viel Erfolg

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.