Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von durga am 21.05.2015, 14:44 Uhr

HWS - Frust über den Orthopäden

Weiter unten hatte ich etwas zu meinen HWS-Problemen geschrieben.
Nun war ich heute beim Orthopäden, konnte den Termin vorverlegen weil vormittags hingegangen bin.
Es war ein Reinfall.
Er hat kurz den Rücken angesehen und getastet, etwa 30 Sekunden.
Die Kopfgelenke hat er nicht einmal berühert und da hab ich die meisten Beschwerden.
Ja, verspannt, aber keine Blockaden.
Diese Symptome werden nicht von Verspannungen ausgelöst, ist psychisch, bilde ich mir ein.
Gut, mag sein, ich steh schon unter Stress und sorge mich wegen de Symptome Schwindel und Druckgefühl.
Wenn es körperlich abgeklärt wäre könnte ich akzeptieren, das es psychisch ist. Aber nicht so.
Ich soll schwimmen gehen. Und joggen, das lockert.
Ziehe ich solche Ärzte an?
Und nun?
Noch einen anderen Orthopäden aufsuchen?
Oder einen anderen Arzt?
Hab keine Lust auf Ärztemarathon.
Aber so bin ich keinen Schritt weiter und noch beunruhigter, weil ich bisher doch dachte, dass es von Verspannungen kommt. Er sagt, es wäre nicht so.

 
2 Antworten:

Re: HWS - Frust über den Orthopäden

Antwort von lilly1211 am 21.05.2015, 14:54 Uhr

Warst du denn nun schon beim Osteopathen? Haben dir doch viele geraten unten.

Das wird dir sicher helfen, viel Erfolg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meine Orthopäden waren alle so............oder haben Schmerzemittel spritzen wollen

Antwort von Charlie+Lola am 22.05.2015, 14:01 Uhr

mehr Auswahl hatte ich leider nicht.

Mit meinem Osteopathen komme ich seitdem gut zurecht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.