Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von durga am 25.05.2015, 14:29 Uhr

Schindel - bin am Verzweifeln

Beim Ostheopathen war ich übrigens.
Seither sind die Kopfschmerzen etwas besser, die anderen Symptome leider nicht. Aber da die Symptome mal besser mal schlechter sind ist es eigentlich schwer zu sagen.
Ob es eine gute Osteopathin ist kann ich nicht beurteilen.
Vor langer Zeit war ich mit meinem Sohn bei einer anderen Osteopathin, die kam mir irgendwie kompetenter vor. Nächster freier Termin bei ihr wäre Mitte Juli.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.