Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.05.2015, 13:52 Uhr

Schindel - bin am Verzweifeln

Hallo durga,

was hast du denn eigentlich zwischenzeitlich gemacht? Ich habe nur gelesen, dass du einmal beim Osteopathen warst. Ist das alles? Du musst da schon etwas mehr tun. Versuche es mit Entspannungstechniken, mach vielleicht einen Kurs mit autogenem Training oder was dir gut tut, aber kümmere dich darum. Hast du mittlerweile bei der "guten" Osteopathin einen Termin gemacht? Bis dahin kannst du noch zu dem bisherigen Osteopathen gehen. Einmal irgendwo hingehen reicht da natürlich nicht. Es kann auch jahrelang dauern bis du den Schwindel wieder wegbringst. Du hast das Ganze ja auch schleichend bekommen. Klemm dich dahinter und unternimm etwas. Dein HNO ... bringt meiner Meinung nach gar nichts. Du musst selber etwas tun. Versuch langsam den Stress zu reduzieren und such dir jemand, der deine Muskelfasern etwas lockert. Wenn du das für längere Zeit durchhältst, dann kann es wieder gut werden.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.