Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.05.2017, 12:12 Uhr

schau mal auf die LT Packungsbeilage. Da steht sogar drin das man eigentlich die Neben-

nieren vorher überprüfen sollte bevor man LT gibt.
Macht das irgendeiner?

Ich spiele auf gar nix an, aber Hashimoto.
Habe viele Ärzte dazu erlebt und bin in diversen Selbsthilfegruppen und weiß wieviel LT bekommen und leiden.

Bin diesbezüglich bei einer sehr sicheren Ärztin, genau wie meine Tochter auch.

Wenn du wirklich mehr wissen willst wie man ein Immunsystem beruhigt lies dir Bücher von Dr. Datis Kharrazian oder Isabella Wenz durch.

Wenn du das nicht brauchst ist das sehr schön, aber bei sehr vielen Patienten ist das leider nicht der Fall.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.