Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 16.05.2017, 23:09 Uhr

welches Deo könnte helfen ?

weiß nicht in welches Forum es passt... Frage zum Deo

Ich hatte die Frage schon in We4you weil ich nicht wusste wo es passen könnte,dort erhielt ich den Tipp die Frage auch hier noch zu stellen. Deshalb habe ich den Text mal kopiert :

Ich suche Tipps für ein Deo . Ich weiß nicht was im Moment los ist,nur schwitze ich gerade sehr viel. Also so,das wirklich alles nass ist. Mir ist das sehr peinlich. Deshalb mag ich auch nicht so mit Freunden/Bekannten drüber reden.Ich habe nun auch schon verschiedenes ausprobiert ,.. ..in Spray Form oder als Roller. Alle versprachen 48h Wirksamkeit und extra trockenes Haut Gefühl. Ich will hier keine Werbung machen oder bekommen,nur Tipps was euch geholfen hat. Natürlich habe ich mal auf andere Frauen geachtet . Bei keiner habe ich so Achselnässe gesehen wie ich sie zur Zeit habe. 
Danke

 
7 Antworten:

Re: welches Deo könnte helfen ?

Antwort von Nala1987 am 17.05.2017, 0:29 Uhr

Vllt. mal in einer Apotheke fragen? Abklären lassen, ob es eine körperliche Ursache gibt. Ansonsten helfen vorübergehend Slipeinlagen. Die kann man in die Achsel der Ärmel kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Deo könnte helfen ?

Antwort von kanja am 17.05.2017, 6:26 Uhr

Du brauchst ja kein deodorant (= gegen den Geruch), sondern ein Antitranspirant gegen das vermehrte Schwitzen.

Die normalen Supermarkt deos werden da evtl nicht mehr helfen.

Apotheke oder hautarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Deo könnte helfen ?

Antwort von marfa am 17.05.2017, 7:27 Uhr

Ich hatte es damals mit 15 und bus ca. 20 sehr schlimm. Hat nix geholfen. War auch ständug beim Hautarzt. Es kommt jetzt auch noch phasenweise wieder... Es gibt zwar so ein Deo vom Hautarzt, was sehr gut hilft, enthält aber Aluminium und Alkohol. Trocknet quasi aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zwei Lösungen:

Antwort von Bonnie am 17.05.2017, 10:18 Uhr

Es existiert kein Deo, dass übermäßige Schweißbildung wirklich verhindern kann.

Es gibt hier aber zwei Lösungen: Du kannst dir bei einem guten Hautarzt Botox in die Achselhöhle spritzen lassen, dies hemmt die Schweißdrüsen und wirkt mehr als ein halbes Jahr. Genau, bis der Sommer also herum ist. Alles bleibt trocken, sogar viele Ärzte selbst nutzen diese Möglichkeit.

Die zweite Möglichkeit: Achsel-Pads zum Einkleben in die Kleidung. Das sind saugfähige, längliche, selbstklebende Pads, die man abends einfach wegschmeißt. Zum Beispiel " L'Axelle Achselpads" (bei amazon bestellbar), oder auch "My Dry Achselpads" (bei Rossmann).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zwei Lösungen:

Antwort von Fru am 17.05.2017, 21:48 Uhr

Ich nutze das böse, gemischte Deo mit Alu aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Deo könnte helfen ?

Antwort von Anscha am 19.05.2017, 9:22 Uhr

Übermäßiges Schwitzen kann aber auch Ursachen haben.
Das könnte auch hormonell bedingt sein z.B. von der Schilddrüse.
Hautarzt oder Endokrinologen (Hormonarzt) würde ich aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Deo könnte helfen ?

Antwort von bine+2kids am 21.05.2017, 18:36 Uhr

Schon mal syNeo 5 versucht?
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.