Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MBGreg am 22.05.2017, 13:34 Uhr

Hashimoto ist eine Erkrankung des Immunsystems, nicht der SD. Das heißt das es völlig

Ich habe auch Hashimoto und nehme nur eine Kombi aus T3 und T4 und habe null Probleme, bin beschwerdefrei. Diev wenigsten Hashis haben Probleme wie oben genannt, die trifft man nur nicht in Foren. Datis, Wentz und Kharrazian sind echte Schrottbücher, wenn ein Buch, dann das von Dr. Leveke Brakebush, Leben mit Hashimoto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hashimoto - anyone?

Hallo Bei mir wurde kürzlich Hashimoto diagnostiziert. Vor 2,5 Jahren wurde schonmal drauf getestet aber war alles noch ok! Habt ihr Ideen, Wissenschaftliche Artikel (nicht Tante Google oder Dr. Internet), Erfahrungen oder Anhaltspunkte dazu, wie man die bitch wieder los ...

von kirshinka 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Nochmal zum Hashimoto

Wie sind denn Eure Symptome oder wie seid Ihr darauf gekommen, dass es evtl. Hashimoto ist? Wie äußert sich das? Ich habe ja schon seit längerem Probleme. Meine SD-Werte, die Sonografie war immer okay. Mein letztes nukl.med. Untersuchung mit so Kontrastmittel, mir fällt ...

von sojamama 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Hashimoto

Hallo! Da ich hier bei einigen gelesen habe, dass sie auch Hashimoto haben, suche ich hier nach einem Rat für mein Problem. Ich habe vor einem Jahr die Diagnose Hashimoto bekommen und nehme L-Thyrox 100. Jetzt habe ich seit zwei Monaten massive Atemprobleme. Ich kann ...

von Schlabinsky 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

völlig erschöpft, unklare Erkrankung

Hallo zusammen! Ich schreibe jetzt einfach mal wie es mir so geht, und vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich. Meine Maus ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und mein Sonnenschein. Nur leider kann ich das alles seit einem 3/4 Jahr nicht mehr genießen. Ich hatte damals ...

von Sonnenblumen77 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung

Hashimoto...

Hallo ihr. Vielleicht gibt es hier Frauen, die auch betroffen sind oder sich auskennen. Ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder ein Fremdkörpergefühl im Hals und Atemnot. Ich war beim Lungenarzt und beim HNO ohne Befund. Nun war ich auch beim Endokriologen und habe die Diagnose ...

von marfa 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Die Schilddrüse - ein super Text über Hashimoto - lang

"Hallo mein Name ist Hashimoto. Ich bin eine unsichtbare Autoimmunerkrankung, die Deine Schilddrüse angreift und eine Unterfunktion hervorruft. Ich bin nun Teil Deines Lebens. Wenn Du eine Unterfunktion hast, bin ich vielleicht die Ursache dafür. Ich bin auf Platz 1 der ...

von taram 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Muss einfach mal was loswerden (psych Erkrankung)

Hallo, ich weiss, das ich mir mal wieder einen Arzt suchen muss, war mit der letzten überhaupt nicht gut zufrieden, sie verschreibt immer nur Medikamente, wo ich dann so benebelt bin, das ich nichts mehr gebacken bekomme. Aber bis zum 1. Termin dauert es immer so lange. Hier ...

von Birke 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung

Hashimoto

Hallo, ich habe in einem der anderen Foren etwas über Hashimoto gelesen. Vor zehn Jahren wurde Hashimoto bei mir festgestellt. Bevor die Diagnose gestellt wurde hatte ich eine Ärzteodysee durch und wurde mit Antidrepessiva zugestopft. Ein großer Anteil der ...

von Schnulleputz 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Jemand da mit Hashimoto?

Hallo, es würde mich mal interessieren, wer von Euch auch mit Hashimoto schwanger geworden ist? Meine Hausärztin sagte, die Erkrankung muß bei mir im jungen Erwachsenenalter gewesen sein... Seit vielen Jahren bin ich mit 100 L-Thyroxin allerdings gut eingestellt. ...

von Sunflowergirl 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Hashimoto

Hallo, erst einmal zu mir. Ich bin 35 Jahre und habe einen Sohn von 4 Jahren. Bei mir , wurde vor kurzem, , Hashimoto festgestellt. Der TSH Wert lag bei fast 14. Ich wurde auf medikamente eingestellt und bin jetzt bei 5,6. Wir möchten noch ein Kind leider klappt es natürlich ...

von Hot-Angel 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hashimoto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.