Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 22.05.2017, 15:44 Uhr

Das Buch von Dr. Brakebusch ist doch schon viel zu alt. Sie behandelt doch sogar

Ich habe Ende letzten Jahres mehrfach mit Dr. Brakebusch telefoniert - sie hat mir weder was von Natürlichen Schilddrüsenhormonen erzählt - wobei Schwein für den Menschen in meinen Augen falsch ist, denn der T3 Anteil ist viel zu hoch zum T4 Anteil und ich kenne kaum jemanden, der sich mit Schwein gut fühlt - noch hat sie mir gesagt, das ich auf Grund von Hashi Probleme mit den Nebennieren, Vitaminmängel, anderweitige Hormonschieflage oder mit Aminosöuren Probleme bekommen kann.
Mit dem Darm kann es Probleme geben - nämlich Verstopfung bei einer UF oder Durchfall bei einer ÜF - und das war es auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.