Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 22.06.2016, 13:33 Uhr

Rückbildungskurs / Beckenbodentraining

Hallo,
ich habe nach beiden Geburten je einen Rückbildungskurs gemacht, hab also zum BeBo-Training keine Erfahrung.
Rückbildungskurs war insofern das Richtige, da von meiner Hebamme geleitet, die mich und das Baby bereits aus der Schwangerschaft kannte - ebenso die anderen Mamis und ungefähr wusste, wie es um unsere Fitness bestellt war und genau dort ansetzte.
Auch gab es Stilltipps oder Tipps für den Beckenboden, die man im Alltag mit Kind einbauen kann.
LG und alles Gute,
Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.