Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.03.2019, 8:42 Uhr

Pille oder Spirale???

Ich hatte sie, lange vor dem 1. Kind. Ich kam super damit zurecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Spirale / Pille

Hallo, ich hatte vor ca. 4 Monaten einen Termin zum Setzen der Spirale (Mirena). Nun hab ich damals leider einen Tag vorher im Internet gelesen und mich daraufhin gegen die Spirale entschieden. Ich habe mir nun die Zoely verschreiben lassen und prompt 4 kg zugenommen. Ich ...

von Doublemama 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Pille

Pillenvergleich

Hallo, Gleich mal vorab, bevor ich zerfleischt werde. Ich weiß das die pillen bei jedem anders wirken. Hätte dennoch gerne paar Erfahrungsberichte. Kurz zu mir...bin 31, habe ein kleines Kind und bin Gelegenheitsraucher. Da ich unter PMS leide (kopfschmerzen, kurz ...

von soni0305 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Langanhaltende Periode seit Pilleneinnahme

Hallo! Ich musste mir Anfang Dezember die Pille verschreiben lassen (übergangsweise). Letzte Woche Sonntag bekam ich dann meine Periode und begann mit der Einnahme. Nun verhält sich meine Periode ganz anders als sonst Ist davon auszugehen daß es an der Pille ...

von mausebär2011 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Übelkeit

Hallöchen, erstmal einen wunderschönen Heiligen Abend :) Gestern Nachmittag habe ich mit der aristelle begonnen. Am Abend bekam ich Kopfschmerzen und Nachts wurde mir so übel das ich mich mehrmals übergeben musste. Ich weiß nun nicht wie ich weiter verfahren soll. ...

von Joyce-Alina 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille ,zwischenblutungen etc

Hallo ihr Lieben Ich nehme seit ca 4 Monaten die Valafee ,seitdem habe ich das Gefühl das mein Körper etwas verrückt spielt, ich bekomme in der Zeit wo die Pillenpause ist ,für nur ca 2Tage meine Periode aber wirklich sehr wenig ,dann bekomme ich sogar während der Einnahme ...

von katze88 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Welche Spirale?

Hallo, ich war letzten Woche bei meiner Frauenärztin und habe das Thema Kupferspirale angesprochen,da ich ein 9-Wochen altes Kind habe,stille und erstmal keine Kinder mehr möchte. Habe ihr auch direkt erklärt,dass ich keine Pille möchte,da ich heftige Nebenwirkungen ...

von NessiMaus 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Hormonfreie Alternative zur Pille gesucht!

Hallo zusammen, ich nehme seit 16 Jahren die Pille (mit Pausen wg. Kinderwunsch u. Schwangerschaft). Ich fühle mich schon länger nicht mehr wohl mit dem Gedanken, täglich Hormone in mich rein zu stopfen. Mit was für Alternativen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Vielleicht ...

von LeJa1316 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille

Hallo. Ich hab das mal ne frage und mach mich momentan ein wenig verrückt Ich habe am 04.06 mit der ersten pille nach pillenpause angefangen hab sie dann aber am 05.06 & 06.06 vergessen und am 09.06 & 10.06 ungeschützten GV ...

von Schokomilch 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Alternative zur Pille

ich habe wegen starker Schmerzen eine Pille verordnet bekommen, dass ich meine Regel nicht mehr bekomme. Nun hatte ich die im November bekommen, auf Grund von Antibiotika und vor ein paart Tagen wieder. Im November kam die aber ohne Schmerzen, jetzt hab ich wieder ...

von Zwurzenmami 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Hallo ihr lieben ,ich habe jetzt längere Zeit keine Pille genommen ,wegen Kinderwunsch,als meine kleine dann da war ,habe ich noch lange gewartet um mit der Pille zu beginnen , naja jetzt habe ich vor 2 Wochen den ersteb Tag meiner regulären Periode gehabt und mit der Pille ...

von katze88 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.