Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 20.02.2024, 14:27 Uhr

Pickel/Abszess an Schamlippe

Ja, das ist ein Zum-Arzt-geh-Pickel. An der Schamlippe treten ja keine normalen Pickel auf, sondern oft sind hier bestimmte Erreger die Ursache, die unschöne Eigenschaften haben. Bitte mal den Doc draufgucken lassen.

LG und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pickel, Abszess oder?

Hallo, ich hatte Ende Januar eine Marisken OP es ist alles gut verheilt und nach 5 Wochen konnte ich wieder arbeiten. Eine Woche später musste ich zur Nachkontrolle und die Proktologin stellte einen Perianalabszess fest und ich sollte sofort zur OP. Am nächsten Tag operiert, es ...

von Vernel 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Wunde an den kleinen Schamlippen

Hallo zusammen, seit Anfang Februar plagt mich eine Berührungsempfindlichkeit an den kleinen Schamlippen/Nähe Klitoris. Letzten Donnerstag (03.03) war ich beim FA. Dieser hat sich die Stelle näher angesehen und gesagt es wäre eine kleine Wunde, als wenn man sich am Papier ...

von Magic452 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Labienriss zweigeteilte schamlippe

Hallo ihr lieben Mich würden ein paar Erfahrungen eurerseits sehr interessieren, da ich mit diesem, naja Problem würde ich es nicht nennen, eher Auffälligkeit, sicher nicht alleine bin. Vor zwei Wocheb haben wir unsere kleine Tocjter bekommen und ich habe mir heute mal ...

von karolinKlose 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Knubbel Schamlippe

Hallo, ich habe vorgestern einen ca. erbsengroßen Knubbel an meiner Schamlippe entdeckt (große Schamlippe innen, also auf der Schleimhaut). War gerade beim FA und er weiß auch nicht was es ist. Er sagte, dass es kein Pickel ist. Es sei Flüssigkeit drinne und er öffnet es ...

von sissl 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Schamlippenkorrektur

Hallo, mir ist das Thema sehr unangenehm und ich wäre dankbar für andere Meinungen. Bei mir sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und insgesamt ist die Vagina nicht geschlossen. Ich finde das optisch einfach gar nicht schön und traue mich auch nicht in eine ...

von saja79 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Profanes Pickel-und-Ausschlag-Problem bei getönter Tagescreme

Ich weiß, es ist ein total profanes Problem, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand hier eine Idee oder einen Ansatz dazu,,? Ich schminke mich normalerweise nicht, habe aber ganz gerne eine getönte Tagescreme benutzt, um mich ein bisschen "ansehnlicher" zu fühlen. Seit ...

von Leena 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickelchen nach Verletzung

Hallo, ich frage jetzt mal fuer meine Mama. Sie hatte einige Kratzer durch die Gartenarbeit am Arm und wir hatten das sicherheitshalber verbunden mit Betaisodona. Nachdem der Verband ab war,hatte sie sich immer mal wieder gekratzt,sie hatte dann auch sehr kleine Pickelchen. ...

von NessiMaus 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Schürfwunde an Schamlippe

Hey Mädels, Irgendwie habe ich an einer Schamlippe seit drei Wochen so ne Art Schürfwunde. Nicht groß, nicht entzündet oder so. Das Problem ist, die kann nicht richtig heiligen, weil es halt immer feucht ist. Die ist auch von der Lage eher am SE, daher ständig in Kontakt mit ...

von Miraculus 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Pickel im Intimbereich

Hallo, wer hat noch einen Tipp? Ich habe im Dammbereich, eher am "Ende" der Schamlippe aber seitlich, einen Pickel. Schwer zu beschreiben die genaue Lage.... jedenfalls eben dort. Ich creme mit so einer Hämorrhoidensalbe, factu akut. Die ist grundsätzlich nicht ...

von sojamama 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Eisprung & Pickel

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.