Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magic452 am 07.03.2022, 14:51 Uhr

Wunde an den kleinen Schamlippen

Hallo zusammen,

seit Anfang Februar plagt mich eine Berührungsempfindlichkeit an den kleinen Schamlippen/Nähe Klitoris.

Letzten Donnerstag (03.03) war ich beim FA. Dieser hat sich die Stelle näher angesehen und gesagt es wäre eine kleine Wunde, als wenn man sich am Papier schneiden würde, so hat er dies ausgedrückt. Ich soll Deumavan benutzen für eine Woche und dann sollte es besser werden. Ich konnte noch keine Besserung bis jetzt feststellen.

Und mich plagt die Unsicherheit, weil ich dies auch schon so lange haben. Das habe ich meinem FA auch gesagt! Er meinte aber sonst würde alles gut aussehen und es wäre nichts schlimmes.

Soll ich nochmal abwarten? Kann man da sonst auch mit zum Hautarzt hin?

Freue ich über hilfreiche Antworten! Habe nämlich Angst dass es Vulvakrebs sein könnte, weil ich gelesen habe, dass ein Symptom sein kann nicht verheilende Wunde sind.

 
1 Antwort:

Re: Wunde an den kleinen Schamlippen

Antwort von Pebbie am 09.03.2022, 19:29 Uhr

Du kannst damit auch zum Hautarzt gehen.
Und höre auf zu Googlen. Manche kleinen Verletzungen brauchen einfach Zeit, und überlege mal das das eine wirklich doofe Stelle ist um keimarm zu heilen.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wunde heilt nicht

Hallo! Ich habe mir vor ca einer Woche die Brust wund gekratzt. Natürlich nicht absichtlich, das ist über Nacht passiert. Ich habe es abwechselnd eingecremt und Luft dran gelassen. Da ich das öfter habe, habe ich es beim letzten FA Termin angesprochen (ich wusste das ...

von mausebär2011 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

wunde Stelle an der Brust

Hallo ich habe seit ca. einem Monat (entstanden durch starkes Schwitzen als es so heiß war) eine wunde Stelle ganz unten an der Brust, es will trotz Wundcremes nicht heilen. Ich hatte gestern meinen jährlichen Termin beim FA u. sie meinte sie macht vorsichtshalber mal einen ...

von RR 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Wunde Vagina-Schleimhaut - was tun bis zum Gyn-Termin Ende März?

Hallo, was kann ich tun, denn ich habe erst Ende März einen Termin bei meiner Gyn? Mein Problem: seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder wunde Vaginal-Schleimhaut rund um die Harnröhre. Das geht meist einher mit Juckreiz und starken röten / Hautablösungen in dem ...

von KleineMaus12 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.