Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Wunde an den kleinen Schamlippen

Thema: Wunde an den kleinen Schamlippen

Hallo zusammen, seit Anfang Februar plagt mich eine Berührungsempfindlichkeit an den kleinen Schamlippen/Nähe Klitoris. Letzten Donnerstag (03.03) war ich beim FA. Dieser hat sich die Stelle näher angesehen und gesagt es wäre eine kleine Wunde, als wenn man sich am Papier schneiden würde, so hat er dies ausgedrückt. Ich soll Deumavan benutzen für eine Woche und dann sollte es besser werden. Ich konnte noch keine Besserung bis jetzt feststellen. Und mich plagt die Unsicherheit, weil ich dies auch schon so lange haben. Das habe ich meinem FA auch gesagt! Er meinte aber sonst würde alles gut aussehen und es wäre nichts schlimmes. Soll ich nochmal abwarten? Kann man da sonst auch mit zum Hautarzt hin? Freue ich über hilfreiche Antworten! Habe nämlich Angst dass es Vulvakrebs sein könnte, weil ich gelesen habe, dass ein Symptom sein kann nicht verheilende Wunde sind.

von Magic452 am 07.03.2022, 14:51



Antwort auf Beitrag von Magic452

Du kannst damit auch zum Hautarzt gehen. Und höre auf zu Googlen. Manche kleinen Verletzungen brauchen einfach Zeit, und überlege mal das das eine wirklich doofe Stelle ist um keimarm zu heilen. Alles Gute !

von Pebbie am 09.03.2022, 19:29