Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von newliebabymama am 08.02.2024, 14:54 Uhr

Libido seit Geburt

Hallo liebe Frauen, ich wollte euch mal fragen, wie es mit eurer Libido aussieht... wie hat sich diese nach der Geburt etc entwickelt Wie alt sind eure Babys/Kinder?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Libidoverlust nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe im Dezember 2019 mein erstes Kind geboren. In den ersten Zeit nach der Geburt war bei mir und meinem Partner sowieso nicht an Sex zu denken wegen Schlafmangel, Wochenfluss, Geburtsverletzungen usw.. Dann haben wir langsam wieder begonnen miteinander zu ...

von Vica1412 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Libido

Depressionen und Libido

Ich leide seit 3 Jahren an Depressionen und seit einigen Monaten wird meine Lust auf Sex immer weniger und ich komme schwieriger zum Orgasmus. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage liegt es an den Depressionen selbst oder an Tabletten? Wobei ich habe nur 6 Wochen das AD ...

von MissKate 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Libido

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.