Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 10.04.2014, 12:19 Uhr

Noch eine Frage

Es ist ein reines Salbutamol-Spray. Hab gerade einen Termin bei meinem Hausarzt (gleichzeitig Internist) für heute Nachmittag ausgemacht. Will schon sicher gehen, dass es diesmal nicht doch was anderes ist. Er sagte am Telefon, dass er ein EKG, eine Lungenfunktion und ein Ultraschall machen will. Die Ostheopatin stellte jedenfalls fest, dass bei mir der ganze Rücken nicht gut aussieht. Mein Becken war auch ganz fest und unbeweglich. Wenn heute beim Arzt nichts rauskommt (was ich auch hoffe) werde ich auf jeden Fall die Ostheopatie weitermachen. Habe aber schon das Gefühl, dass es mit der BWS zusammenhängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.