Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 09.04.2014, 12:16 Uhr

Bonasanit plus

Hallo,

kennt jemand o.g. Medikament? Hab ich gerade von meiner FÄ wegen PMS in die Hand gedrückt bekommen.

Würde mich über Erfahrungen freuen, gute wie schlechte. Nebenwirkungen?

Vielen Dank und liebe Grüße.

 
1 Antwort:

Re: Das ist kein Medikament, sondern...

Antwort von Bonnie am 10.04.2014, 12:43 Uhr

Hallo,

Bonasanit plus ist einfach eine Vitamin-Kur. Sie enthält diejenigen Vitamine und Spurenelemente, die bei Zyklusbeschwerden lindern können (z. B. Vit. B 12 und Zink). Das ist nicht wissenschaftlich bewiesen, aber ein Erfahrungswert, weshalb es von immer mehr Gyns empfohlen wird.

Ich nehme seit fünf Monaten Bonasanit, und es ist das absolut Erste, was wirklich gegen meine starken PMS-Beschwerden (Gereiztheit) hilft. Ich hätte das gar nicht gedacht, weil ich vorher schon so viel Anderes versucht hatte.

Die Wirkung begann schon im zweiten Zyklus nach Einnahmebeginn (ca. Hälfte der ersten Packung). Es stellt das PMS nicht ganz ab, aber mildert es so stark, dass es nur wenig in Erscheinung tritt - das ist total erleichternd!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.