Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.10.2017, 10:19 Uhr

Natürlich drücke ich dir die Daumen, kenne das Gefühl sehr gut......

ich lag 2012 im MRT mit Ausschluss MS um meine neurologischen Ausfälle zu erklären.
Daumen sind da defintiv gedrückt.

Aber mal eine Frage: Hast du in der Zeit wo du so abgenommen hast zusätzliche Vitamine und Mineralien zu dir genommen?
Wenn nicht kann das schon alleine die neurologischen Symptome erklären.

Bei mir war es genau das.
Mangelversorgt mit Vitamin D, Folsäure, B12 und Eisen. Aminosoäuren und sonstiges und Coenzym Q10.

Das kam aber leider alles erst Jahre später und auch alles nur nach und nach raus.

Alles gute und berichte mal was rauskam....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Immer noch Brausepulver Gefühl im Hals..

Hallo zusammen, ich habe in der Nacht, also im liegenden zustand immer das Gefühl von Brausepulver im Hals Kehlkopf, hatte dies vor einiger Zeit schonmal gepostet..inzwischen einige Male zum Doc damit, bisher nicht erfolgreich.Schilddrüse ist gut eingestellt, optisch wie schon ...

von Theresa Marie 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Ich suche ein hilfreiches natürliches Arzneimittel bei Erkältungen?

Ich bin seit gestern total erkältet. Die Nase läuft und ist gleichzeitig verstopft, weswegen ich auch schlecht schlafen kann. Habt Ihr hilfreiche Tipps aus dem Bereich Naturheilkunde für mich? Herzlichen Dank für Eure hoffentlich wertvollen ...

von Hodor 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Lewjaaaa, ich hätte ne Frage, natürlich auch an alle anderen

Auskenner! Was kann ich meiner Haut bei Rosaca Gutes tun? Muss es eine sündhaft teure Creme sein? Welche Pflege nehme ich zum Waschen? Ist ein Peeling an und an ok? Gesichtswasser mit oder ohne Alkohol... Sauna soll nicht so gut sein, habe ich mir sagen lassen, aber wenn ...

von Fru 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Myom und natürliche Entbindung

Gibt es jemand unter Euch, der mit einem Myom, das vor dem Muttermund saß natürlich entbunden hat? Eine Freundin von mir ist schwanger, hat ein Myom und möchte unbedingt natürlich entbinden. (Ihre Hebamme ist schon "ausgestiegen", ebenso ihre Frauenärztin. Sie hat aber ...

von Bookworm 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Schilddrüse schuld an "Tränendrüse" bzw. Gefühlsausbrüchen?

Guten Tag, da mir seit einiger Zeit eigentlich auffällt, das ich Stimmungsschwankungen habe bzw. es mir psychisch nicht immer so gut geht, war ich mal beim Arzt um meine Probleme zu besprechen. Der hat gemeint, daß es vll. an der Schilddrüse liegt, das ich zB gleich ...

von ElisaK 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Wie lange nach natürlicher FG geblutet und wieviel verloren?

Hi Habe ja schon einen Beitrag geschrieben vorgestern. Jetzt meine Frage. Wie war das bei euch nach der FG wenn ihr auch eine natürliche hattet, wie viel habt ihr geblutet? Und wieviel habt ihr an Gewebe verloren? Ich habe die Frucht und etwas Gewebe verloren. Blute jetzt ...

von Mahony 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Fehlgeburt. Ausschabung oder natürlich ausheilen?

Hallo Ich hatte gestern Ende der 9 SSW leider eine Fehlgeburt. Die ganze Frucht und etwas Gewebe kam raus. Heute beim Arzt, wie befürchtet der Rat, "um eine Ausschabung werden sie nicht herumkummen". Da die Schleimhaut noch ziemlich viel ist. Aber nach einem Tag ist das ja ...

von Mahony 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Erfahrungsberichte zur natürlichen Hormontherapie gesucht ...

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema natürliche Hormontherapie (mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel) , möchte evtl. eine machen, wer hat Erfahrung damit? Bitte nicht verwechseln mit Hormonersatztherapie (künstliche Hormone)!!! Danke für Eure ...

von Kleine Wildkatze 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen.. mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie.. hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? ...

von ninsche 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

klemmendes Gefühl in der Brust

Hallo ihr Seit ca. 1.5 Jahren verspühre ich immer wieder ein wirklich unangenehmes, beklemmendes Gefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als hätte ich ein grosses Stück Holz runter geschluckt, welches dort stecken blieb. Damals als es angefangen hat, hatten wir ...

von somane 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.