Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 07.08.2015, 16:57 Uhr

Mehtab - was für Viecher?

So wie ich das verstanden habe, ist die AP nicht gestochen worden, sondern hat eine Entzündung im Ellenbogengelenk.

@Pia, ich würde das AB nehmen und kühlen (wenn es dir gut tut). Wenn die Entzündung sich nicht zurück entwickelt, würde ich nochmal zum Doc und wenn er dann sagt, das es Chirurgisch gesäubert werden muss, würde ich das auch machen lassen. Eiter kann ziemlich aggressiv werden und das umliegende Gewebe und Knochen angreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.