Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smudo am 27.07.2015, 11:40 Uhr

menustrationstasse

da ich die spirale trage ( kupfer)
und manchmal echt gut auslaufe;-))

hab ich auch schon an so eine tasse gedacht

welche firma habt ihr

hab die Beiträge gelesen
,,
wo habt ihr sie gekauft
u welche firma

danke

 
8 Antworten:

Re: menustrationstasse

Antwort von iriselle am 27.07.2015, 11:49 Uhr

Ich habe die AvaLoona in Größe 2. Habe eine starke Regel und komme gut damit klar. Gekauft habe ich sie bei Amazon, war schon am nächsten Tag da.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menustrationstasse

Antwort von Windpferdchen am 27.07.2015, 12:54 Uhr

Ich hab' eine (von Ava Loona) und bin überhaupt nicht zufrieden. Üble Murkserei und Friemelei sowohl beim Einführen als auch beim Entfernen. Tasse läuft nachts aus und hält nicht länger als ein Tampon. Tampons sind 100mal angenehmer in der Handhabung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menustrationstasse

Antwort von Fru am 27.07.2015, 19:05 Uhr

Ich habe gerade meine erste Periode mit Tasse hinter mir...wirklich super, ich werde in Zukunft nichts anderes mehr nehmen! Ich habe eine Cozy Cup, bestellt über Amazon.

Hier ist nichts ausgelaufen, das Einführen war super einfach, das Rausnehmen war eine Übungssache, aber auch problemlos. Wenn sie ausläuft, sitzt sie nicht richtig, das fühlt man aber beim Einführen ohne Probleme. Meine Tasse war in der ganzen Zeit nieeeeeeeeeeeeemals voll, im Gegenteil, ich war erstaunt, wie wenig Flüssigkeit im Endeffekt sich dort gesammelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menustrationstasse

Antwort von Lauch1 am 27.07.2015, 20:49 Uhr

Ich habe mir eine Mooncup gekauft und bin gespannt, ob alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menustrationstasse

Antwort von seevetaler am 28.07.2015, 19:55 Uhr

Ich habe seit einem Jahr den Mooncup und bin super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von Windpferdchen am 28.07.2015, 21:17 Uhr

Nein, sie saß nicht falsch, ich habe das kontrolliert. Viele Frauen machen genau dieselbe Erfahrung wie ich, wie man auch in den diversen amazon-Bewertungen lesen kann (übrigens auch bei Cozy Cup-Tassen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von merlinundmax am 28.07.2015, 22:01 Uhr

Ladycup, Größe L, gekauft über Amazon -
funktioniert bestens!

Gruß;
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von Smudo am 29.07.2015, 13:43 Uhr

danke...
werde mal bei ama..n gugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.