Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 25.07.2015, 8:28 Uhr

wundgescheuerte Oberschenkel

Hallo
wer hat das Problem auch? Was macht ihr dagegen? Bei der Hitze mit Kleid sind meine Oberschenkel innen ständig wundgescheuert. Ich habe Radlerhosen druntergezogen, dann war gut. Jetzt sind die Radlerhosen durchgescheuert u. ich finde nirgends neue. Nur welche mit Einsatz zwischen den Beinen, also wirklich zu Rad fahren, das sollte es ja aber für den Zweck nicht sein.

Puder zwischen den Oberschenkeln hab ich auch schon gemacht, aber das geht so schnell wieder weg wenn es so heiss ist.....

habt ihr andere Ideen??

viele Grüße

 
18 Antworten:

Re: wundgescheuerte Oberschenkel

Antwort von Oma_Ulli am 25.07.2015, 11:01 Uhr

Es gibt bei U. P...... so eine Art Radlerhosen, die sehen aus wie ein Feinstrumpfhose ohne Beine. Sitzen gut und scheuern nicht.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundgescheuerte Oberschenkel

Antwort von Soie am 25.07.2015, 11:47 Uhr

Vielleicht ist hier was dabei:

http://www.amazon.de/Unterhosen-Bein/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AUnterhosen%20Mit%20Bein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von somane am 25.07.2015, 12:37 Uhr

Bist du übergewichtig? Wenn ja, dann hilft wohl abnehmen am Besten. Ich kenne das Problem nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Zwurzenmami am 25.07.2015, 13:36 Uhr

http://www.wunderweib.de/mode/wundgescheuerte-oberschenkel-was-jetzt-hilft-a319817.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von HellsinkiLove am 25.07.2015, 13:38 Uhr

dusslige antwort...ehrlich mal.

und schwupps nehmen wir mal eben ab und dann ist nächste woche das problem gelöst
weil natürlich alle die dick sind zuviel futtern

es gibt im übrigen auch frauen die normalgewichtig sind und das problem haben ..einfach weil die hüftstellug ne andre ist und damit die oberschenkel weiter zusammenstehen.meine tochter ist so jemand und hat das problem mit einer größe 38.

@RR...
schau mal bei kik oder woolworth...die haben radler in allen varianten für super wenig geld von 1,99 bs 5,99...
diese sog. halben strumpfhosen oder auch sommer/ Funktionshosen sind doof...helfen nicht wirklich finde ich.
vielleicht noch ne gute miederhose mit halben bein ..die dürfte auch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von bea+Michelle am 25.07.2015, 14:42 Uhr

aus dem Grund trage ich weder röcke noch kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Abb am 25.07.2015, 15:32 Uhr

Somane,

dieses Problem haben auch Menschen ohne Übergewicht. Aber sicher konntest Du Dich für eine Millisekunde besser fühlen, nachdem Du einmal kräftig verbal ausgeteilt hast. Reife Leistung!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundgescheuerte Oberschenkel

Antwort von Pamo am 25.07.2015, 22:37 Uhr

Bei dm gibt es bspw bei den Feinstrumpfhosen Unterhosen mit Bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,

Antwort von somane am 26.07.2015, 6:45 Uhr

aber das war eine ganz normale Frage, weder abschätzend noch sonst irgend wie böse gemeint? Ich kenne das Problem halt nicht und wüsste jetzt auch nicht, dass eine meiner Freundinnen dieses Problem hat.

Und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abb

Antwort von somane am 26.07.2015, 6:49 Uhr

sorry, habe wohl einen deiner wunden Punkte getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry,

Antwort von HellsinkiLove am 26.07.2015, 7:55 Uhr

genau..und weil du das bei dir oder deinem dunstkreis nicht kennst..gibt es sowas natürlich auch nicht..wie war das mit dem tellerand?

wenn du das nicht kennst warum antwortest du überhaupt auf den post?

und wie geschrieben meine tochter hat das auch..mit kleidergröße 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Linola Schutz Balsam

Antwort von faraday am 26.07.2015, 9:35 Uhr

den gibt es in der Apotheke und er schützt sehr gut vor Wundreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundgescheuerte Oberschenkel

Antwort von Andrea&Würmchen am 26.07.2015, 9:37 Uhr

...und ich dachte schon, ich bin allein mit dem Problem.

Ich habe Miederhosen mit halbem Bein, die trage ich, wenn tatsächlich ein Rock her muss. Ansonsten nur Hosen, Hosen, Hosen...

Puder & Co. halfen bei mir überhaupt nicht :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundgescheuerte Oberschenkel

Antwort von claudi700 am 26.07.2015, 10:35 Uhr

angeblich hilft ein creme-deo-stick. rexona o. ä. die creme bleibt haften, dadurch keine offenen stellen. kannst du natürlich erst nach abheilung der jetzigen stellen verwenden.

und somane: eine freundin von mir ist 1,75 m groß, wiegt 56 kg und hat auch das problem. eine andere freundin wiegt 84 kg auf 1,70 m und hat es nicht. ich freue mich für dich, wenn du das nicht kennst, aber deine antwort war einfach doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abb

Antwort von Abb am 26.07.2015, 13:23 Uhr

Weißt Du, Somane, auch diese Reaktion passt zu Deinem ursprünglichen Posting. Ich war mit Deinem arroganten, gönnerhaften Ton nicht einverstanden, Du unterstellst sofort persönliche Betroffenheit. Darfst Du.
Ist ja auch schön einfach, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundgescheuerte Oberschenkel

Antwort von sojamama am 29.07.2015, 9:34 Uhr

Sport für die Oberschenkel, damit die fester werden. Dann scheuert es nicht mehr ganz so arg.

Radlerhosen ist doch ne prima Lösung, etwas warm halt im Sommer. Vielleicht gibt es die auch dünner als Unterhose mit längerem Bein.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strumpfhose abschneiden?

Antwort von Milia80 am 29.07.2015, 21:01 Uhr

das andere ist so warm...ich kenne das auch aber dafür muss ich das Kleid eine Zeit schon getragen haben.
Am Anfang geht's immer gut . Thigt gap haben wir dann wohl nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundgescheuerte Oberschenkel - Penatencreme

Antwort von streepie am 17.08.2015, 12:47 Uhr

Ich hab meine wundgescheuerten Oberschenkel erst mit Bepanthen behandelt, und danach vorbeugend mit Penatencreme eingeschmiert - hat wunderbar funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen.. mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie.. hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? ...

von ninsche 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er ...

von Danibelle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.