Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaPaula am 06.08.2015, 18:41 Uhr

Vereiterter ellenbogen eventuell durch stich

Hallo ich habe seit tagen schmerzen im ellenbogen und Schwellung. Diese Nacht War es so schlimm das ich heut den Arzt aufsuchen musste. Dieser gab mir Antibiotika und ich soll Montag nochmal kommen. Das nehmen ich nun bis sonntag dreimal tgl. Wenn es Montag nicht besser ist muss es chirurgisch eröffnet werden. Hat jemand damit erfahrung?lg

 
5 Antworten:

Re: Vereiterter ellenbogen eventuell durch stich

Antwort von Mehtab am 07.08.2015, 16:49 Uhr

Hallo PiaPaula,

warte erst einmal, möglicherweise klingt das Ganze jetzt nach der Antibiotikagabe ab. Du hättest schon früher zum Arzt gehen sollen, aber nun ist es wie es ist. Zu mir hat der Arzt auch gesagt, dass ich gleich wieder kommen müßte, wenn es schlimmer werden sollte, oder wenn eine Infektion entstehen sollte.

Ich verstehe auch nicht, warum diese Vieher auf einmal so giftig sind.

Gute Besserung

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehtab - was für Viecher?

Antwort von Zero am 07.08.2015, 16:57 Uhr

So wie ich das verstanden habe, ist die AP nicht gestochen worden, sondern hat eine Entzündung im Ellenbogengelenk.

@Pia, ich würde das AB nehmen und kühlen (wenn es dir gut tut). Wenn die Entzündung sich nicht zurück entwickelt, würde ich nochmal zum Doc und wenn er dann sagt, das es Chirurgisch gesäubert werden muss, würde ich das auch machen lassen. Eiter kann ziemlich aggressiv werden und das umliegende Gewebe und Knochen angreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehtab - was für Viecher?

Antwort von Mehtab am 10.08.2015, 13:02 Uhr

Hallo,

entschuldige, ich weiß auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin. Ja, wenn es keine äußere Einwirkung gegeben hat, dann kann man ja nur das Antibiotikum nehmen und hoffen, dass es wirkt, und wenn es nicht wirkt, muss man chirurgisch nachhelfen.

Viele Grüße Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na im Ausgangs-Posting steht doch was von Stich. o.w.T.

Antwort von Trini am 11.08.2015, 10:47 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na im Ausgangs-Posting steht doch was von Stich. o.w.T.

Antwort von Zero am 11.08.2015, 17:31 Uhr

Ah, stimmt, im Betreff, aber selbst da steht nur was von eventuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.