Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 30.07.2015, 14:29 Uhr

regelschmerzen tabletten

Welche tabletten helfen da gut

 
5 Antworten:

Re: regelschmerzen tabletten

Antwort von Lucylu am 30.07.2015, 15:07 Uhr

Buscopan Plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelschmerzen tabletten

Antwort von Mijou am 30.07.2015, 16:27 Uhr

Bei mir hilft am besten Ibuprofen 400 mg. Ibu wirkt zusätzlich zum Schmerzstillen auch entkrampfend, denn es ist ein Prostaglandin-Hemmer. Prostaglandine sind die Botenstoffe, die übermäßige Gebärmutterkrämpfe auslösen. Meine Gyn sagt daher, dass Ibu für Frauen am geeignetsten ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter

Antwort von HellsinkiLove am 31.07.2015, 22:53 Uhr

nimmt immer dolormin für frauen.
2 oder 3 wirkstoffe u.a. naproxen.

ohne kann sie es teilweise kaum aushalten.die gyn meinte für die meisten frauen sind die dinger ein segen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelschmerzen tabletten

Antwort von Salkinila am 03.08.2015, 10:04 Uhr

Ich nehme auch Ibuprofen 400 - ist auch preislich günstig, weil es das von verschiedenen Herstellern gibt. Dolormin hatte ich mal nach einer Zahnoperation, das hat bei mir gar nicht gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelschmerzen tabletten

Antwort von Verona am 11.08.2015, 17:49 Uhr

Hallo,
ich nehme immer Dolormin für Frauen nun meine Tochter auch. Bei uns hilft s super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Regelschmerzen ohne Gebärmutter , aber Endometriose

Ich habe mit interesse das Forum hier gelesen...Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben... Ich habe im November 2013 meine Gebärmutter raus bekommen zusammen mit einem Eierstock.. Zuvor im März hatte ich schon eine OP wegen Endometriose. Hat aber nichts ...

von Alex2906 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelschmerzen

Magensaftresidente Tabletten

Hallo,ich muss diese abend nehmen,40 mg Omeprazol,da ich im Schlaf ab und an die Luft anhalte.Arzt meinte zuviele Magensäure.Die 20mg Kapseln konnte ich problmlos schlucken,aber die 40 er nicht...zu groß ..kann ich die auch auf machen und ...

von bonnie2007 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Tabletten einnehmen fällt schwer- Tipps?

Hallo! Ich muss momentan verschiedene Tabletten einnehmen. U.a. Antibiotika und Gelomyrtol. Auch wenn man es nicht zerkauen soll, so muss ich die Antibiotikumtabletten doch in der Mitte teilen und mit viel viel Wasser schaffe ich es dann irgendwann sie herunterzubekommen. ...

von -fanta- 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.