Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 07.08.2015, 16:49 Uhr

Vereiterter ellenbogen eventuell durch stich

Hallo PiaPaula,

warte erst einmal, möglicherweise klingt das Ganze jetzt nach der Antibiotikagabe ab. Du hättest schon früher zum Arzt gehen sollen, aber nun ist es wie es ist. Zu mir hat der Arzt auch gesagt, dass ich gleich wieder kommen müßte, wenn es schlimmer werden sollte, oder wenn eine Infektion entstehen sollte.

Ich verstehe auch nicht, warum diese Vieher auf einmal so giftig sind.

Gute Besserung

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.