Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 25.07.2012, 22:12 Uhr

Innere Unruhe

Seit ca. 2 Jahren habe ich so eine innere Unruhe, wie genau ich das beschreiben kann, weiß ich gar nicht. Es ist so ein wellenartiges Gefühl von Aufregung innerlich (quasi wenn man erschrickt, so in etwa könnte man sagen). Mein Puls und meine Blutdruckwerte sind während dessen normal 120:80, nur innerlich fühle ich mich eben total unruhig. Ich war auch schon beim Arzt, der bestätigte mir, dass gesundheitlich alles iO sei. Es kann also nur stressbedingt oder psychisch sein. Hat jemand von euch auch solche "Zustände"? Wie gehe ich damit um, wie kann ich ruhiger werden? Gibt es vielleicht etwas Pflanzliches, was man in diesen Situationen gegenwirkend nehmen kann?

Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Innere Unruhe

Antwort von Seansmama am 27.07.2012, 21:41 Uhr

Könnte es eine Panikattacke sein? die bekommt man manchmal ohne Grund, also man weiß nicht warum und eh die wieder abklingt ... Ich hatte sowas während meiner Wochenbettdepression, die 3 Jahre angehalten hat. Versuch mal in so einem Moment Vitamin-C-Pulver, eine Messerspitze in Orangensaft. Das richtige Rezept heißt: Stündlich eine Messerspitze Vitamin-C-Pulvber in Hohes C, über Nacht eine Vitamin-C-Depot-Kapsel und das 3 Taqge lang. Du solltest allerdings gesunde Nieren haben und wirklich nur 3 Tage es ist nix für Dauer,mir hat es besser geholfen als sämtliche Pillen, allerdings war meine Depri auch nicht schwer und ist längst Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von mami255 am 30.07.2012, 22:45 Uhr

Hallo !!!! Ich habe das auch es geht und kommt ohne Vorwarnung heute war es wieder so schlimm sodas ich mir johanniskraut und innere ruhe tee geholt habe und es hilft ! Bei mir sind es Panickattacken die waren jetzt1 Jahr weg heut kamen sie wieder , Hatte am Freitag Kreislaufkollaps und musste ins kkh ,und heut als mein Mann wegfuhr kam diese Angst was ist wenn das von freitag wieder passiert ,schwups war die Attacke da Blutdruck Bei 170zu 100 puls 106 !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Sina73 am 30.09.2014, 19:32 Uhr

Also was du ansprichst, hört sich erst mal nicht unerheblich bezüglich der Symptomatik an, könnte aber auch einfach nur eine vorübergehende Phase sein. Teste vielleicht erst mal nen Produkt auf pflanzlicher Basis um zu sehen wie schwerwiegend das Problem ist, bevor du zum Arzt rennst oder zu Medikamenten greifst.Probier mal die Kapseln von Lioran! Das ist ein pflanzliches Präparat auf Basis der Passionsblume, das schnell wirkt (innerhalb von 30 Minuten), leicht verträglich ist. Damit kannst du schauen ob du das Problem erst mal so in den Griff bekommst! Beste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Innere Unruhe/zu emotional?

Hallo! nachdem das Jahr die ersten Monate sehr sehr schlecht verlief, Verlust der Arbeit, Verlust der besten Freundin, Fehlgeburt, Krankheit, OPs, hierdurch bedingt Abschied vom weiteren Kinderwunsch. Hierdurch widerrum bedingt auch partnerschaftliche Probleme. Nun geht es ...

von jamelek 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: innere Unruhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.