Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla_07 am 19.07.2012, 20:55 Uhr

Hände schlafen ständig ein

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen was es sein könnte.
Also seit ein paar Tagen schlafen mir jedes mal meine Hände ein (aber nur wenn ich auch schlafe).
Die Handgelenke und auch die Fußgelenke am Knöchel tun weh.
Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder okay, aber langsam nervt es, wenn man dadurch immer wach wird.
Hat das schon mal jemand gehabt?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hände schlafen ständig ein

Antwort von shinead am 19.07.2012, 21:26 Uhr

Frei raus würde ich auf Karpaltunnelsyndrom tippen.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn es das ist, muss es behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Möglichkeit

Antwort von like am 19.07.2012, 22:03 Uhr

ist die Halswirbelsäule - bei mir z.B.
Mir hilft ein Dinkelkissen, dass ich richtuig unter den Hals stopfe beim Schlafen, so dass der etwas gestreckt wird.
Arzt tippte zuerst aber auch auf Karpaltunnelsyndrom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Möglichkeit

Antwort von kleine_fee am 20.07.2012, 13:56 Uhr

meine Mutter hat das. Alle haben sofort auf Karpaltunnel getippt,sie war dann aber beim Neurologen und der hat festgestellt dass es von der HWS kommt und bekommt jetzt Krankengymnastic oder Physio-keine Ahnung,und sie hat zusätzlich noch Bandagen bekommen für die Hände,die trägt sie Nachts da sie kaum schafen konnte vorlauter kribbelei und die drücken irgendeinen Punkt und es geht ihr damit besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.