Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sumsebrumm am 14.03.2012, 21:24 Uhr

Fix und fertig

*hm*
Ganz ehrlich?
Ich würde deinem Mann mal gehörig in den Hintern treten.
Klar, Schichtgehen ist TOTAL anstrengend. Ich weiß das seilber. Gehe selber Vollzeit-Schichtdienst (Früh, Spät, Nacht...immer 7 Tage am Stück).
Ich habe zwar "nur" 2 Kinder, aber dafür EBENFALLS einen Mann, der auch im Schichtdienst arbeitet (auch Früh, Spät, Nacht...aber 5-Schicht-System, also anderer Rytmus).
Merkwürdigerweise unterstüzen wir uns BEIDE, wo es nur geht. Und darauf kommt es an.
Dein Göttergatte scheint sich auf der "Ich bin soooo müde"- Schiene gut aus zu ruhen. Es klappt ja auch. Himmel, ich bin auch gerade müde. Die letzten beiden Tage nur 5 Stunden Schlaf, und das ist keine Seltenheit.
Und trotzdem achten mein Mann und ich darauf, dass wir an unseren freien Tagen etwas für uns machen.
Was ist denn, wenn dein Mann Spätschicht hat?
Dann ist er doch Vormittags zu Hause, ich denke, einige Kinder in der Schule/Kindergarten: Nutze diese Zeit für Dich! Sei auch mal egoistisch, er macht es doch genauso!
Ich denke einfach, dein Mann ruht sich zu sehr auf den Schichten aus. Es gibt so viele, die Schicht gehen...na und? Da muss man halt mit Leben, sich keine 4 Kinder "anschaffen" oder den Job wechseln...so einfach ist das. Oder etwa nicht?

Gruß
Sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.